cappucinojunkiemomentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline


  Startseite
    Insider
    Klavier
    Träumerin....
    Über...
    diary
    Blubber...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bensch
   super viele Gitarrentabs
   lateinlösungen^^
   für euere Fotos..
   Tolle Sachen für deinen Blog!



  

Collect some Stars to shine for you, Start today, there are only a few!



http://myblog.de/cappucinojunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





diary

Schon FAST Ferien...



Hier nochmal zum mitzählen

Juhuuu heute gleich mal nach der 3ten Stunde bzw. in der 3ten Stunde befreihen lassen=) Karina und ich dann Heim und etz dann um 16 uhr gehen wir in den OBI ich schau einfach mal mit die Karina will nen Bast für ihren Balkon und heute Abend kommt ihre England-Austausch-Schülerin=)

naja und ich will irgendwas basteln mal sehn der Chris is ja eh arbeiten ...armer Schatz!!!...morgen hab ich wieder Tanzen ...ohjee da machen wir Hebefiguren ...hoffentlich kriegt mich wer vom Boden hoch^^ naja mal sehn etz genieß ich mal weiterhin die Sonne ...

naja ich hör noch JBO ich liebe dir denn ohne du kann ich nicht bin

17.7.06 12:30


Sowas aber auch...

Everybody need somebody to love....

So...gestern wars total schön und mein Freund war sooo putzig *schwärm* leider konnte er nicht bei mir übernachten weil er ausschlafen muss wegen der Arbeit...hmm naja holen wir nach...aber echt erst bin ich dann mit ner Freundin hoch zum Haberloh und der chris mit den Kumpels war noch auf ner Wiese nen Kasten trinken und da hab ich mit der Jassy und Ida dann soooo viel Spaß gehabt ...echt klasse mausis und dann war mein Freund da!!

aber er wollte mich heute eigentlich zu seiner Bandprobe abholen...naja Schatz an der Durchführung deiner Planungen arbeiten wir noch*g*

aber ich hoff doch dass er nachher noch vorbeikommt=)

Aber ich hatte heute noch ein tolles Elerbnis...immer is ja die Frage "WAS SOLL ICH BLOß ANZIEHEN????" naja und heute hab ich so nen uralten rock gesucht vielleicht passt der noch ...nee der war weg aber was fällt mir in die Hand als ich ne Bluse aus dem S´chrank ganz unten zieh?? ja genau was schwarzes....uhi cool ne alte Bluse die ich vergessen hab...nee denkste des war ein voll schöner schwarzer Rock den ich letztes Jahr bei ebay gekauft hab und einfach total vergessen hab???? sau cool^^ etz weiß ich was ich am Montag anziehn kann=) weil mein weißer Rock der is noch zu groß den muss ich erst ändern und außerdem sieht man da alles durch!!! Aber man da war ich happy und etz vertreib ich mir noch die Zeit bis der Christopher kommt bussssiiiiiiii

15.7.06 17:18


14.Juli 2006

Soo ein Tag!!

Gestern dachte ich andauerd es is Freitag und heute denk ich es is Donnerstag^^ ohjee!! Naja jedenfalls weiß ich dass ich etz ausschlafen kann und heute Abend auf Haberloh gehn kann jippy=)

Dinge für heute:

  • Mathe Hausaufgaben
  • den Max raus in den Käfig tun
  • Charmed guggn
  • den Christopher anrufen
  • hübsch machen;-)
  • Geld zamkratzen für meine schöne neue Short und fürs kino und Pizzaessen am donnerstag

so na dann fang ich mal an=)....Charmed fängt ja hsco um 16 Uhr an^^

14.7.06 15:18


Das Leben ist sooo schön....

Ach ist das heute ein wunderprima-schöner Tag=) Ohja in der Schule so gut wie alles jetzt beendet!! Ich werd nur alle in den Ferien vermissen!!

Aber trotzdem in Latein noch gerettet mit der 4 in der Schulaufgabe...des heißt ne 3 in Zeugniss *hähähääää*  Ach ja und dann daheim gechillt mach eh nix mehr ...nächste woche am Mittwoch hab ich auch keine Schule da gehn wir nämlich mit Deutsch ins Kino->"Sakrileg"  und am Donnerstag gehn wir mit der Korzeniowski nach der Schule Pizza essen=) und dann geh ich noch Shoppen ...muss unbedingt noch ne Sommertasche kaufen=) und ne Badeshort und und und ...

Ja und heute noch schön Charmed geguggt:=) auch so'n Fable von mir!! Ach ja und etz hör ich des lied von den Veronicas 4-Ever und des macht übelst gute Laune und heute gugg ich nen schönen Film und dann ruf ich mal meinen Christopher an ...der is nämlich sooooooo toll*g* bussi bis bald:-)

13.7.06 18:07


SMS

Ich hab gerade so eine schöne SMS von meinem Freund bekommen...ich bin sooooo happy mit ihm=) leider ist er heute nicht da aber morgen hat er sturmfreihihihi dann geh ich heute eben mit meiner lieben karina-"cörry" auf die schnaittacher kirwa!!!

juhuuu des wird auch goil bussal mus smich mit meinem "weggeh-lied"fertig machen ...MANEATER

7.7.06 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung