cappucinojunkiemomentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline


  Startseite
    Insider
    Klavier
    Träumerin....
    Über...
    diary
    Blubber...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bensch
   super viele Gitarrentabs
   lateinlösungen^^
   für euere Fotos..
   Tolle Sachen für deinen Blog!



  

Collect some Stars to shine for you, Start today, there are only a few!



http://myblog.de/cappucinojunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





7.august 2oo6

Heute ist ein ganz blÖder Tag!!

...weil mir schlecht ist und irgendwie hab ich auch noch kopfweh und lauter so zeug und dann bin ich immer den ganzen tag alleine daheim weil die mama spätdiehnst hat und der papa drüben arbeitet....des macht mir ja nix aus ich bin auch mal gerne für mich und ich helf (heute auch) dem papa mit holzstapel schlichten aber irgendwie ....fehlt mir eben auch mein freund...und der meldet sich wenn er jetzt (am mittwoch kommt er ja wieder) eine woche weg ist mit 3 sms und ruft auch net an:-( ach manno!!!!!!!! naja ich hab ihm jetzt geschrieben ...wenn er mir heute nochmal schreibt ruf ich ihn an ansonsten ...bin ich arg arg traurig und brauch gummibärchen=( oder ne sehr guta aufmunterumng am mittwoch ewenn re wieder kommt bzw wenn meine schwester mich besuchen kommt:-)!!anr

7.8.06 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung