cappucinojunkiemomentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline


  Startseite
    Insider
    Klavier
    Träumerin....
    Über...
    diary
    Blubber...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bensch
   super viele Gitarrentabs
   lateinlösungen^^
   für euere Fotos..
   Tolle Sachen für deinen Blog!



  

Collect some Stars to shine for you, Start today, there are only a few!



http://myblog.de/cappucinojunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.August 2006

All in all there's something to live ...with you

So ein Tag heute!!!

Um 8.30 Uhr klingelt mein wecker um 9.30 Uhr hab ich gefrühstückt und mein Zeug gepackt und so kurz nach 10 Uhr bin ich dann mit meinem Bruder und meinem Papa zu nem Kunden auf Montage gefahren ....mein Papa is Kunstschreiner=) aber wir ham da nur mit Gipswänden nen neuen Raum eingezogen und wie blöd gespachtelt und so ....9STunden also + die Fahrtzeit und als ich dann daheim war seh ich ne SMS dass mein Freund leider schon weg is ...1woche isser etz in Garmisch!! manno...

Morgen bin ich dann bei einer Freundin ...am Abend gehen wir ins Kino oder einfach in ne Bar mal sehn da zieh ich meinen schwarzen Rock an oder so mit meiner schönen Strumpfhose und weißen Ballerinas...die sin so schön=)

Naja und außerdem muss ich dann meine andere Freundin noch weichkochen...ich will ihre alte Handtasche die ist genau des was ich gesucht hab und bei ihr ist sie kaputt gegangen und die hat eh so viele Taschen ich MUSS die haben.....naja mal sehn ich versuch se ihr abzukaufen ich kann se ja reparieren....sonst bin ich ganz arg traurig ...und etz zeichne ich nochn bissi!!...nen Yorkshire!!

also bussile gute Nacht!!!

PS ach weiß jemand wie ich so ne scheiß abo werbung vom I-net ohne software wieder wegbekomm??...weil die hab ich ausversehen nur gelöscht net de-installiert?

3.8.06 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung