cappucinojunkiemomentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline


  Startseite
    Insider
    Klavier
    Träumerin....
    Über...
    diary
    Blubber...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bensch
   super viele Gitarrentabs
   lateinlösungen^^
   für euere Fotos..
   Tolle Sachen für deinen Blog!



  

Collect some Stars to shine for you, Start today, there are only a few!



http://myblog.de/cappucinojunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich werde Fotographin für ein Tierlexikon;-)


  

  

huihui ich werde Fotographin ...*g* nee des is für meine Schwester=) sag mal weißt du was des fürn ding is????^^
ich fand des fiech voll krass!!!
1.7.06 15:34


Ach ja

...was ich fast vergessen hätte... eigentlich bin ich ja 17 jahre alt
aber nein der ARD- "Wie alt bist Du wirklich?"-Test zeigt dass mein Biologisches alter jünger ist =)

Sie sind 17 Jahre alt.

Ihr biologisches Alter beträgt 14,62 Jahre.


......-> der Link: http://www.daserste.de/wiealtbistduwirklich/wabdw_test.asp
2.7.06 18:56


diese Jugend....

Ein Gespräch im icq zwischen Cary-Schnuck und mir:

Cary (07:16 PM):
moment!!
ich hab an witz^^
Elle (07:16 PM) :
^^okay...
Cary (07:16 PM) :
also...
Cary (07:17 PM) :
ein camälion sagt zu einem elefanten: warum hast nan du an penis im gesicht? und dann sagt der elefant : warum hast na du an busen aufm rücken??
Elle (07:17):
lol
Cary (07:18 PM) :
muahah.. den hat ein 5jähriges kind meine r schwester erzählt^^

OHHHAAAA da frag ich mich wo das alles enden wird!!
2.7.06 19:42


hey du ....

My darling....I miss you!
Hey ich wollte einfach mal was schreiben was mir aufgefallen ist!...in letzter Zeit geht es mit echt richtig gut...und das liegt zum größten teil an meinem super-lieben Freund=)
Aber trotzdem fehlt mir etwas....meine "mal Beste Freundin" bei ihr war es so kaum hatte ich nen Freund hat sie sich distanziert ...obwohl ich mich ja weiterhin mit meinen ganzen Freundinen treff und sowas...aber irgendwie meckert sie nur noch an mir rum wenn sie mich sieht und wenn ich mit ner anderen Freundin rumalber dann meint sie nur abfällig ach ja ihr kinder....oh mann...klar des regt mich auf!! aber sobald ich wieder solo bin ist sie wieder hier....also ich weiß ja nicht ob du dass hier jemals liest aber wenn wirst du schon wissen dass du gemeint bist....wir waren wirklich die besten freunde .... und irgendwie ist das zerbrochen ...klar hab ich super Freunde noch und die sind alle superlieb aber keine schreibt mir mal einen meterlangen brief und wenns nur ein songtext war oder sonstwas ...oder trocknet Rosenblätter..?! ach meine kleine ich wollt dir nur sagen ...ich vermisse dich! und ich habe jetzt einen schönen songtext für dih und mich gefunden (is übrigends auch ein superschönes lied.... Bussi ich hab dich immernoch lieb ...deine Elle


WHO KNEW
You took my hand
You showed me how
You promised me you'd be around
ah huh that's right

I took your words
And I believed
In everything you said to me
yeah huh that's right


If someone said three years from now
You'd be long gone
I'd stand up and punch them out
Cause they're all wrong
I know better
Cause you said forever
And ever
Who knew

Remember when we were such fools
And so convinced and just too cool
oh no no no

I wish I could touch you again
I wish I could still call you a friend
I'd give anything

When someone said count your blessings now
'Fore they're long gone
I guess I just didn't know how
I was all wrong
But they knew better
Still you said forever
And ever
Who Knew

Yeah yeah

I'll keep you locked in my head
Until we meet again
Until we until we meet again
And I won't forget you my friend
What happened


If someone said three years from now
You'd be long gone
I'd stand up and punch them out
Cause they're all wrong and
That last kiss I'll cherish
Until we meet again
And time makes it harder
I wish I could remember
But I keep your memory
You visit me in my sleep
My darlin' who knew

My darlin' my darlin' who knew
My darlin' I miss you
My darlin' who knew

Who knew....Pink
7.7.06 20:00


SMS

Ich hab gerade so eine schöne SMS von meinem Freund bekommen...ich bin sooooo happy mit ihm=) leider ist er heute nicht da aber morgen hat er sturmfreihihihi dann geh ich heute eben mit meiner lieben karina-"cörry" auf die schnaittacher kirwa!!!

juhuuu des wird auch goil bussal mus smich mit meinem "weggeh-lied"fertig machen ...MANEATER

7.7.06 20:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung