cappucinojunkiemomentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline


  Startseite
    Insider
    Klavier
    Träumerin....
    Über...
    diary
    Blubber...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bensch
   super viele Gitarrentabs
   lateinlösungen^^
   für euere Fotos..
   Tolle Sachen für deinen Blog!



  

Collect some Stars to shine for you, Start today, there are only a few!



http://myblog.de/cappucinojunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.mai 2006

Hallöchen mal wieder!
lang net geschrieben aber viel passiert ...tjaja sooo also was erzähl ich denn ...ichfreu mich schon auf die pfingstferien...ja weil da fahr ich mit der judith und kathrin und janina (+familie von judith* nach frankreich (...richtung Bourdoux) und da auf nen campingplatz und da bleib ma dann solangs uns gefällt wenn net fahr ma halt einfach weiter zum nächsten und des wird bestimmt sau lustig ....und außerdem ist dort in der nähe mein freund (gestern 4 monate ) und der besucht mich dann hat er versprochen ...uhi wie schön!!
naja und auto hier hat er auch des is natürlich perfekt!
und gestern war ich auf nem fiddler's green konzert! mit der Teddy, Isa, Ohli und Marlene...ich kannte von denen nur 6 lieder und dachte mir schon so ...scheiße 12€ und die musik (irish folk) war etz shcon schön aber für ein konzert hmmmmm ich weiß ja net und des im zelt naja gut und dann was doch haaaaaammmmmmmmer geil!!!!!!! die marlene und ich sind rumgepogt und des war einfach hammer cool=) hab auch von allen autogramme=) ...des versteiger ich etz bei ebay;-) ne scherz^^
aber was ich so sagen kann...hmmm mir gehts zur zeit einfach wunderprima!! superliebertoller....^^ freund und liebe freundinnen=)
außer meine italienisch lehrerin ich glaub die hasst mich und deswegen mag ich des fach zur zeit gar net und werd da immer schlechter aber naja solang nur ital is^^
naja bis denn und mal sehn was noch so passiert!
bussi elle
21.5.06 12:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung